Antwort schreiben 
Interessenten
16.10.2011, 21:17
Beitrag: #11
RE: Interessenten
Bin auch interessiert. Ich habe in den letzten Monaten einiges von GKC gelesen und besonders 'Orthodoxy' halte ich für ein großartiges Werk.

Schöne deutsche Übersetzungen fände ich auch sehr wünschenswert, weil ich gerade 'Orthodoxy' einen größeren Leserkreis wünschen würde. ich finde, dieses Buch kann einen abgeschlafften Taufscheinkatholkien wieder richtig in Schwung bringen.

Kennt jemand eigentlich die Eichborn-Ausgabe davon ? Die ist auf dem Antiquariatsmarkt unverhältnismäßig teuer und das kann ja wohl nur am Inhalt liegen, nehme ich an. Ich habe schon mal daran gedacht, den Verlag anzuschreiben und eine Neuaflaghe anzuregen, aber für eine schrottige Übersetzung würde sich das nicht lohnen.

Ich lebe bei Köln, arbeite aber im Moment projektweise in Berlin.

Alles Gute

Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:

KontaktStartseiteNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation